FAQs

Die Lösung Ihres Problems hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@sharkmo.shop an unser freundliches Kundensupport-Team oder senden Sie uns eine Nachricht über unseren Live-Chat. Wir sind von Montag bis Samstag für Sie da und antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie eine innerhalb der letzten 3 Stunden aufgegebene Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.

Unsere Plüschtiere sind mit hochwertiger PP-Baumwolle gefüllt. Erleben Sie also unbedingt das weichste und weichste Plüschtier.

Versand

Haben Sie Schwierigkeiten, Ihr neues Plüschtier mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen? Wenn ja, nutzen Sie bitte die PayPal-Option! Sie müssen sich NICHT anmelden und benötigen KEIN PayPal-Konto, da es sich lediglich um einen Zahlungs-Gateway-Anbieter handelt. Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank und uns über support@sharkmo.shop , um Hilfe zu erhalten.

Ja, wir versenden in über 200 Länder mit Ausnahme von Südamerika, Indien, Afrika, kleinen Inseln und einigen anderen. Bitte beachten Sie, dass die Pandemie aufgrund des Mangels an Flügen in und aus bestimmten Ländern zu erheblichen Störungen beim internationalen Versand geführt hat. Beispielsweise konnten wir unsere Produkte seit Beginn der Pandemie nicht mehr auf die Philippinen versenden.

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Australien und viele andere Länder an. Der einzige Grund, warum wir KOSTENLOSEN Versand anbieten können, ist die Tatsache, dass die Versandkosten beim Versand von Paketen aus Asien äußerst günstig sind. Dies ist einer der Gründe, warum wir Lager in Asien haben.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, beginnt unser Team mit der Vorbereitung Ihrer Produkte für den Versand. Sobald Ihr Paket fertig ist, übergeben wir es an ein externes Logistikunternehmen, das es dann für den Versand bearbeitet. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail (normalerweise dauert es 2 bis 5 Werktage). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere E-Mails als sicher markieren und Ihren Spam-Posteingang überprüfen.

Wir möchten, dass Sie beim Einkauf bei Sharkmo sicher sein können, deshalb erhalten Sie Versandaktualisierungen per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Produkte möglicherweise separat versenden müssen, um die Versandkosten niedrig zu halten und Zollgebühren für Sie zu vermeiden! Das Letzte, was wir wollen, ist, dass Sie einen Zollgebührenbescheid erhalten.

Vor der Pandemie dauerte es normalerweise ein bis zwei Wochen, bis unsere Pakete im Zielland ankamen, da es genügend Frachtkapazitäten der Fluggesellschaften gab, um mit der Nachfrage nach internationalen Sendungen Schritt zu halten. Leider wurden aufgrund von Sperrbeschränkungen, politischen Kriegen, begrenzter Flugzeugkapazität und ganz zu schweigen von der Zahl der Online-Bestellungen Millionen von Paketen aufgehalten und warteten auf den Abflug. Für Logistikunternehmen war dies noch nie ein Problem, daher haben sie nie darüber nachgedacht, wie lange es dauert, bis ein Paket „zur Fluggesellschaft geliefert“ wird und dann tatsächlich in ein Flugzeug einsteigt. Seien Sie versichert, dass Ihr Plüschtier auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Paket helfen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@sharkmo.shop an unser Team

Bitte nutzen Sie das Währungsmenü oben auf der Seite, um die Preise in Ihrer eigenen Währung zu überprüfen.

Sie können jetzt auch in Ihrer eigenen Währung bezahlen, nachdem Sie oben auf der Seite über das Währungsmenü Ihre Währung ausgewählt haben.

Wir sind ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, aber damit wir Pantoletten/Hausschuhe weltweit zu extrem niedrigen Kosten für alle unsere lieben Kunden versenden können, produzieren und versenden wir unsere wunderschönen Pantoletten/Hausschuhe aus Asien. Wir stellen sicher, dass unsere Pantoletten/Hausschuhe von höchster Qualität sind und mit Sorgfalt gefertigt werden. Sie können also sicher sein, dass Sie die weichsten Rutschen/Hausschuhe erhalten.

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, können Sie Ihren Rabattcode hinzufügen, nachdem Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ geklickt haben. Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben, klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Bestelldetails und Rabatt“. Dies gilt auch für Geschenkkarten.

Wenn Sie einen Computer oder Laptop verwenden, können Sie Ihren Rabattcode einfach hinzufügen, nachdem Sie auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ geklickt haben. Auf der rechten Seite sehen Sie Ihre Bestellübersicht und ein Feld für Ihren Rabattcode. Dies gilt auch für Geschenkkarten.

Haben Sie noch eine Frage? Kein Problem! Schicken Sie uns eine E-Mail an: support@sharkmo.shop

FAQs

Getting your problem solved is a top priority to us. If you need assistance please get in touch with our friendly customer support team via email at support@sharkmo.shop or send us a message via our live chat. We are available to help you from Monday - Saturday, and usually respond within 48 hours. If you want to cancel an order placed within the last 3 hours please send us an email as soon as possible with your order number.

Our plushies are filled with High Quality PP Cotton so be sure to experience the softest and squishiest plushie.

Shipping & Payment

Having trouble paying for your new plushie with your credit or debit card? If you are, please use the PayPal option! You WON’T need to login, and you DON’T need a PayPal account as this is only a payment gateway provider. If this does not work please contact your bank and us via support@sharkmo.shop for help.

Yes we ship to over 200 countries excluding South America, India, Africa, small islands and a few others. Please be aware that the pandemic has caused major disruptions to international shipment due to a lack of flights going to and from certain countries. For example we haven't been able to ship our products to the Phillipines since the start of the pandemic.

We offer FREE shipping to the United States, United Kingdom, Australia, and many other countries. The only reason why we are able to offer FREE shipping is down to the fact that shipping costs are extremely affordable when parcels are shipped from Asia. This is one of the reasons as to why we have warehouses in Asia.

Once your order has been confirmed our team will begin to prepare your products for shipment. Once your parcel is ready we will hand your parcel over to a third party logistics company who will then process your parcel for shipment, which is when you will receive a shipping confirmation email (usually takes 2 to 5 business days). Please make sure to mark our emails as safe and to check your spam inbox.

We want you to be confident when shopping with Sharkmo , so you will receive shipping updates via email.

Please note we may have to ship your products out separately to keep shipping costs down and to avoid any customs fees on your behalf! The last thing we want to happen is for you to receive a customs fee notice.

Before the pandemic, it would normally take one to two weeks for our parcels to arrive in the designated country as there was plenty of airline freight capacity to keep up with the demand for international shipment. Unfortunately, due to lockdown restrictions, political wars, limited aircraft capacity, and not to mention the number of online order, millions of parcels have been held up, waiting to depart. This has never been a problem for logistics companies so they never considered the time it took for a parcel to be 'delivered to airline' to then actually boarding a plane. Rest assured your plushie is on its way to you.

If you would like us to help you locate your parcel please get in touch with our team via email at support@sharkmo.shop

Please use the currency menu at the top of the page to check the prices in your own currency.

You can now also pay in your own currency after choosing your currency at the top of the page using the currency menu.

We're a UK based company, but for us to be able to ship slides/slippers worldwide at an extremely low cost for all our lovely customers we produce and dispatch our gorgeous slides/slippers from Asia. We ensure that our slides/slippers are the highest of quality and crafted with care, so rest assure that you are getting the softest slides/slippers.

If you are on a mobile device you can add your discount code after you click the 'Checkout' button on the cart page. Once you are at the checkout process press the button labelled 'Order detail & discount' at the top of the page. This also applies to gift cards.

If you are on a computer or laptop you can simply add your discount code after you click the 'Checkout' button on the cart page. On the right hand side you will see your order summary and a box for your discount code. This also applies to gift cards.

Still have a question? No problem! Email us: support@sharkmo.shop